Aktuelles

Search

Am 30. Juni sind wir YoungStars zusammen mit dem Freundeskreis Hannover e. V. im dritten Zug des alljährlichen Schützenausmarschs in Hannover mitgelaufen. Trotz Hitze war es wieder ein tolles Erlebnis, bei diesem hannoverschen Großereignis teilnehmen zu können.

 

 

Gerade durch die hohen Temperaturen entstand das Gefühl einer besonderen Verbundenheit zwischen Marschierenden und dem Publikum und die Feuerwehr tat ihr Möglichstes, um uns mit Wasserschläuchen und Getränkeständen eine kleine Abkühlung zu gewähren. Außerdem hatten wir selbst einen eigenen Bollerwagen voller Wasserflaschen dabei, der ebenso wie unsere selbst konstruierte Tragekonstruktion als Lösung für den Transport des Bass-Verstärkers immer wieder für Heiterkeit sorgte.

 

 

Mit unserer gelockerten Kleiderordnung mit kurzer schwarzer Hose und unserem gelben YoungStars-T-Shirt boten wir im Umzug einen willkommenen Farbklecks. Auch musikalisch kam unser abwechslungsreiches Programm mit unter anderem „Zoot Suit Riot“ und „The Impression That I Get“ beim Publikum sehr gut an und wir konnten uns über sehr viel Applaus freuen.

(ar)