Aktuelles

Search

Leider musste unser Auftritt in der Innenstadt Hannover am 11. Dezember 2021 aufgrund der aktuellen Situation ausfallen, aber wir haben den Tag dennoch musikalisch mit der letzten Probe im Jahr 2021 verbracht. Auf dem bunt dekorierten Dirigentenpult lagen Stücke mit dem Anfangsbuchstaben des Wortes „CHRISTMAS“ – das kennen unsere Fans ja schon von unserem Konzert im November. So konnten wir uns noch einmal so richtig durch unsere Notenmappe spielen und haben dabei auch neue Stücke für das kommende Jahr angespielt. Auch „All I Want for Christmas“, „Fairytale of New York“ und „Hallelujah“ durften nicht fehlen – dies sind meist sehr gefeierte Stücke bei unserem Auftritt in der City im Dezember.

 

 

 
Nach der Probe haben wir noch etwas Zeit miteinander verbracht und unsere Notenkiste aussortiert. Dazu gab es warme Getränke und Kekse – sogar YoungStars-Signature Cookies waren dabei!
 
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, in dem wir uns ganz bestimmt live wiederhören werden. Wir haben jedenfalls riesig Lust auf Konzerte und Aktionen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Probe am 15. Januar 2022!

(tk)

YS-Termine

Sa, 29.Jan 2022, 11:00 - 13:30
Probe
Sa, 12.Feb 2022, 11:00 - 13:30
Probe
Sa, 26.Feb 2022, 11:00 - 13:30
Probe
Sa, 12.Mär 2022, 11:00 - 13:30
Probe
Sa, 26.Mär 2022, 11:00 - 13:30
Probe
Fr, 22.Apr 2022, 17:00 - 17:00
Probenwochenende

YS-Login